HochzeitsStimme
HochzeitsStimme 

Über mich

Mein Name ist Jasmin Schumacher.

 

Geboren wurde ich 1978 in Wien. Ich bin verheiratet und Mutter von 2 Kindern.

Nach meinen frühen Bühnenerfahrungen als Kind und den positiven Erfahrungen in diesen prägenden Jahren, habe ich mich schon sehr früh auf meine Berufswahl festgelegt und am staatlich anerkannten Konservatorium der Stadt Wien von 1995 bis 1999 ein Studium in den Fächern Musical/Operette/Chanson absolviert und mit Diplom abgeschlossen.

 

Nach ersten Erfahrungen in Österreich zog ich im Jahr 2000 nach Deutschland wo ich 8 Jahre lang auf vielen verschiedenen Bühnen zu sehen war. Besonders zu erwähnen wären das Schmidts Tivoli, das Theater Neue Flora und das Operettenhaus in Hamburg, wo ich Hauptrollen in namhaften Musicals wie Mamma Mia!  oder Titanic-Das Musical übenehmen durfte.

 

Mehr zu meiner Laufbahn können Sie auf www.JasminMadwar.de erfahren.

 

Nach der Geburt meines ersten Kindes in 2008, habe ich mir ein zweites Standbein als frühkindliche Musikpädogogin aufgebaut und arbeite seitdem erfolgreich als freiberufliche Musikgarten-Dozentin für

die Altersklasse 0 bis 6 Jahre in Hamburg und Umgebung.

 

Mehr dazu finden Sie unter www.klangschnecken.de

 

Immer wieder singe ich nun seit Jahren auf Anfrage gerne für Bekannte und Freunde auf Hochzeiten und zu anderen Anlässen, wie zb. Taufen.

 

Die positive Resonanz und die rege Nachfrage nach immer wieder neuen Auftritten rund um Hochzeit und Taufe, hat mich dazu bewogen diese Seite ins Leben zu rufen, um meine Dienste nun auch ausserhalb meines Bekanntenkreises anzubieten.

 

Ich freue mich von Ihnen zu hören! 

 

Ihre Jasmin Schumacher

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Hochzeits Stimme